iiinschen




  Startseite
    meine kleene baustelle...*g*
  Über...
  Archiv
  Friends
  8-Mile
  news
  Wittlicher Kirmes
  Gedichte..
  Liedertexte
  "AUF GESAT"
  Ich grüße...
  Wann is wo was los...???
  Meine Hobbies bzw.Ticks...
 
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  jan`s hp
  "AUF GESAT"
  J.-P.s Seite
  Nicki
  MSS-05
  Toten Hosen
  Vamps


http://myblog.de/iiinschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hecky
( -/- )
11.4.06 17:34
servus susi
ich hinter lasse hier auch mal ein gb entry das hab ich ja noch gar nit hatte ja noch keine zeit dazu aber eher gesagt ich wusste nie was ich schreiben sollte un wo mir stress hatten hab ich gedacht nene komm lass mal lieber ich bin froh das wir uns wieder so gut verstehen. mit dir un dem manni haben die letzten touren voll toll gaudy gemacht. aber das mussten ma weilen uchnochmal ausnutzen weil mir ja so lange nix mehr unternommen haben un nix gelabert haben; naja ich freu mich schon auf den donnerstag naja hoffentlich schmeckt das dir dann auch hier wenn nit dann weiß ich es auch nit kann dir dann auch die handy nr vom ludwin mal geben weil ich hab den heute gefragt bei der fahrstunde =) so geb nit so viel geld aus in trier bis heute abend oder morgen oder spätestens bis donnerstag=) bis dann susi viele liebe grüße vom strolch:D hdl



Nicolchen;)
( / Website )
23.3.06 13:41
Hey Süße!!!
Na du...alles klar?? bei mir so weit schon*g*...bin grad in der schule..un haben edv=( bei dem gutekunst...kennste den noch?.."ein orgasmus bitte".."das können dir nur diese beiden besorgen" =D..das war jawohl ma der hammer..nene...freu mich schon sooo aufs we..finds voll blöd das wir am sams wahrscheinlich nich in die kloster gehen..nur weil der hecky nich will=( find ich voll gemein von dem...tzzzeeee..naja muss en ja selbst wissen...gelle =/...mir können ja auch was zu zweit machen...hab gestern deutsch zurück gekriegt..juhuuuu 14 punkte also ne 1 jipiii un ne 2 in vwl =() hab mich so gefreut ...naja...freu mich schon wenn ich "gleich" um zwanzig vor 3 schule aus hab...also bis heut abend...Hab dich gaaaaanz mega hammer doll lieb*bussi*..un schreib mir mal zurück..bis denne du henne....nicolchen



the J.-P.
( -/- )
2.3.06 19:47
www.myblog.de/kamikazejp

gucken, lachen, ins gb schreiben...



sabine
( -/- )
22.2.06 08:52
hey süßäääääääää!!!!

Happy Birthday und alles Gute!!!



anonmy
( -/- )
20.2.06 12:41
Na, wie läuft es mit dem Puschy.kuss th Stivmaster



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung